#originell  #zeitlos  #gut

 

Begleitet uns auf unserer mühelosen, oft verspielten Wanderung durch die vergangenen Dekaden der Musikgeschichte.

 

Mit unseren eigenständigen Interpretationen von Pop-, Rock-, Folk- und Blues-Songs zelebrieren wir bis zu 4 Stunden lange Auftritte.

 

Ausgestattet mit beeindruckenden Stimmen und vielfältigem Gitarrenspiel reisen wir durch den Musikkosmos. Immer wieder garniert durch zweistimmigen Gesang und Mundharmonika- Einlagen.

 

Songs von Künstlern der jungen und jüngeren Generation wie Adele, Ed Sheeran, P!nk, Rihanna oder Lady Gaga finden in unserem Programm ebenso ihren Platz wie die Klassiker der Beatles oder den Rolling Stones bishin zu Neil Young, Sting, U2 und vielen anderen Größen der Musikgeschichte "von heute bis weit in die Vergangenheit."

 

Mit diesem Mix haben wir uns eine stetig wachsende Fangemeinde aus mehreren Generationen erspielt und durften uns über positive Resonanzen freuen.


Wir haben den Mut, uns unabhängig von Trends und Styles einfach unserer Liebe und dem Spaß an der Musik hinzugeben, denn das ist unsere Motivation!

 

Wir freuen uns auf euch!